Prozess

Schritt 1

>>Sie benötigen unsere Unterstützung?<<

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Dann besprechen wir den Umfang und die gestellten Anforderungen des Auftrags. Auf Wunsch kann auch ein unverbindliches Angebot für
Sie erstellt werden.

Schritt 2

>>Sie haben das Input-Material auf unterschiedliche Weise vorliegen?<<

Senden Sie uns einfach per E-Mail Ihre vorhandenen Inhalte. Das können z.B. handschriftliche Aufzeichnungen, schon grob zusammengestellte Seiten bzw. Texte, abfotografierte Flipcharts oder Word- und Excel-Dateien sein.

Schritt 3

>>Sie haben während der Entwurfsphase noch Änderungswünsche/Korrekturen?<<

Aus den von Ihnen gesendeten Daten erstellen wir einen ersten Entwurf. Sie können uns natürlich jederzeit Ihre Änderungen mitteilen. Wir arbeiten sie zeitnah ein und stimmen das Ergebnis mit Ihnen ab.

Schritt 4

>>Sie haben einen festgesetzten Termin, bei dem Sie die Unterlage präsentieren möchten?<<

Mittels dieser Rückmeldung finalisieren wir die Datei und senden Ihnen per E-Mail ein überzeugendes Endprodukt im gewünschten Format zum vereinbarten Termin.

Datenschutz

>>Wir behandeln Ihre Daten, Vorlagen und sonstige uns zur Verfügung gestellten Materialien

streng vertraulich!<<

Nach der abgeschlossenen Abwicklung Ihres Auftrags senden wir sie Ihnen vollständig zurück oder führen sie der Aktenvernichtung zu. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine verpflichtende Geheimhaltungsvereinbarung aus.